Ideal-Heim-Bau Vogt GmbH

Fertigbau / WohnungsbauCloppenburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Ideal-Heim-Bau Vogt GmbH CloppenburgIdeal-Heim-Bau Vogt GmbH

Vorschau von www.ideal-heim-bau.de, Ideal-Heim-Bau Vogt GmbH Vorschau von www.ideal-heim-bau.de, Ideal-Heim-Bau Vogt GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.ideal-heim-bau.de, Ideal-Heim-Bau Vogt GmbH

Ein- oder Mehrfamilienhäuser, auch in barrierefreier Ausführung, aus massiven Blähton-Bauelementen in Fertigteilbauweise.

Zum Service gehören Planung, Bauantrag, Statik, Finanzierung und Hilfe bei der Grundstücksbeschaffung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Sitz

49661 Cloppenburg

Webseite 43

ideal-heim-bau.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ideal-Heim-Bau Vogt GmbH«, www.ideal-heim-bau.de

HG
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Wir haben im Jahre 2005/06 mit der Firma ein Haus gebaut. Ich würde es immer wieder mit dieser Firma bauen. Es ist dicht, kein Schimmel und sonst auch alles ok. Jedesmal wieder diese Firma . Wenn ich mal anbaue dann mach ich erst mal da ne Anfrage.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Cloppenburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Cloppenburg (Niedersachsen)

Auch aus Cloppenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen