Seniorentreff im Internet

Seniorenservice / Menschen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Seniorentreff im Internet

Vorschau von www.seniorenportal.de, Seniorentreff im Internet Vorschau von www.seniorenportal.de, Seniorentreff im Internet Vorschau der mobilen Webseite www.seniorenportal.de, Seniorentreff im Internet

Dieer Treff möchte die Kommunikation unter Senioren mit Hilfe des Internet fördern. Angeboten werden Diskussionsforen, Mailinglisten und mehrere Chaträume sowie Lesetipps, Aktuelles und Kleinanzeigen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.03.2024 / Daten ändern

Webseite 1681 2

seniorenportal.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Seniorentreff im Internet«, www.seniorenportal.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
H
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich hatte mich am 25.12.2022 angemeldet und wurde gleich noch am selben Tag gesperrt, weil ich nicht mit der eigentlichen Schleimspur mithalten wollte und meine Meinung zu dem Krieg in der Ukraine offen sagen wollte. Ich war nicht pro Selenskyj und auch nicht pro Ukraine. Aber egal, kam nicht gut an bei den beiden Admins die gerne ihre eigene Meinung durch die User gefestigt sehen wollen. Ich sehe darin eine Selbstherrlichkeit dieser beiden Admins und auch einen gewissen Starrsinn nach dem Motto: Wir sind die Gutsherren hier und haben das SAGEN und Du hast zu gehorchen. Kurze Zeit später wurde eine Userin die sehr interessante Beiträge schrieb und niemanden beleidigt hat als

„Unerwünschte Person und dauerhaft gesperrt!“ namentlich genannt.

Aber die Steigerung der Admin Maßnahme mit einer persönlichen Benennung,

dass eine Person unerwünscht ist, übersteigt mein Hinnehmen. Und das Ganze in einem öffentlichen Forum indem JEDER – ohne angemeldet zu sein- mitlesen kann. So eine Handlung seitens der Admins kommt dem Rufmord gleich.

Proteste der anderen User dagegen wurden wohl nicht wahrgenommen. In so einem diktatorischen Forum wo nur zwei Meinungen zu gelten haben und die gezielt den Debattenkorridor einengen ist man als User schlecht aufgehoben.

Hilfreich sagen 9 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RD
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich kann nicht sagen wie es früher war da ich erst kurz dabei war. Aber die Ampel kritisieren bedeutet Sperrung. Es ist halt ein Forum wo deutsche Eigenheimbesitzer bzw Eigentumbesitzer mit Vermögen untereinander schreiben. Für den normalen Bürger nach meinem Test nicht zu empfehlen.

Hilfreich sagen 9 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★

vor 2 Jahren

Der ST war ursprünglich ein anspruchsvolles,interessantes Forum.Das hat sich im Lauf der letzten Jahre leider nachteilig geändert.Einzelne Threads bieten immer noch sehr gute und schöne Diskussionen und Vieles mehr.Leider hat sich der Umgangston in vielen Bereichen zum Negativen verändert und obwohl seit Jahren über eine Verbesserung des -Diskussionsstils "diskutiert" wird,ändert sich nichts----auser,dass viele Mitglieder entweder nicht mehr schreiben oder ausgeschieden sind.Das ist sehr bedauerlich!

Hilfreich sagen 12 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Senioren: Menschen
Weitere Anbieter im Branchenbuch