Magdalena-Reisen

Reisen / Restaurants und LokaleAugsburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Magdalena-Reisen

Vorschau von www.plattenseeferien.de, Magdalena-Reisen Vorschau von www.plattenseeferien.de, Magdalena-Reisen Vorschau der mobilen Webseite www.plattenseeferien.de, Magdalena-Reisen

Vermittlung von Ferienhäusern rund um den Plattensee.

Branchen

Daten ändern

Sitz

86163 Augsburg

Webseite

plattenseeferien.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Magdalena-Reisen«, www.plattenseeferien.de

HK
★★★★★

vor 9 Jahren

Hallo

Gut fanden wir das Wetter.

Als wir in Balatonmariafürdö ankamen wurden wir freundlich empfangen, das Haus wurde uns gezeigt und der erste Eindruck war sehr zufriedenstellend, als wir aber in den Schlafzimmern kamen roch es doch sehr arg nach Schweiß, dass kam von den Kissen trotz frischer Bettwäsche, durch die lange Fahrt schliefen wir aber gut in der ersten Nacht.

Nach und nach kamen dann diverse Mängel zum Vorschein.

1. die Zimmer waren nicht gereinigt, der Staub lag dick auf dem Möbel, der Boden hat lange schon kein Wasser mehr gesehen, es ist eine Abhocke hierfür Endreinigung zu verlangen.

2. die Matratzen waren dermaßen durchgelegen das man sagen konnte wir liegen auf dem Lattenrost, gut war das wir noch 2 Oberbetten fanden die wir dann unter der Matratze gelegt haben nun ging es einigermaßen.

3. im zweiten Zimmer, sagte unserer Sohn und dessen Freundin seien wohl Bettwanzen aktiv am Werk, denn deren Körper waren mit kleinen roten Pünktchen übersäht die sie vorher nicht hatten

4. die Schränke rochen vermodert, der Schrank im dritten Zimmer war nicht zu gebrauchen.

5. die Abflüsse in den Bädern waren mit Haaren übersäht.

6. Badeteppiche gehören normalerweise gereinigt aber hier haben diese bestimmt schon 10 Jahre keine Waschmaschine gesehen.

7. die Liegen und die Auflagen im Garten waren total versifft, wir lagen dann lieber auf dem Boden.

In Ungarn hatten wir schon einmal so eine Unterkunft für 350.- EUR, wir dachten für 960.- EUR bekommen wir etwas besseres aber das war leider ein Trugschluß.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reisen & Restaurants und Lokale Weitere Anbieter in der Nähe von 86163 Augsburg

Branchenbuch Augsburg, Bayern

Interessante Branchen in Augsburg (Bayern)

Auch aus Augsburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen