Hans-Jörg Bauer

Heilpraktiker / TherapeutenPutbusser Straße, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Hans-Jörg Bauer

Vorschau von heilpraxisbauer.de, Hans-Jörg Bauer Vorschau von heilpraxisbauer.de, Hans-Jörg Bauer Vorschau der mobilen Webseite heilpraxisbauer.de, Hans-Jörg Bauer

Der Therapeut beschreibt die Tätigkeitsfelder seiner Praxis für Naturheilverfahren und gibt Einblicke in die alternative Medizin und seine Therapiemethoden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Putbusser Straße 27
13355 Berlin
Putbusser Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 32524440
Anrufen

Webseite

heilpraxisbauer.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hans-Jörg Bauer«, heilpraxisbauer.de

SU
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Begeistert erzählte mir eine gute Freundin, dass sie endlich von ihren starken Rückenschmerzen befreit ist. Der Heilpraktiker Herr Hans-Jörg Bauer aus Berlin, Putbusser Straße hat diese kleine Wunder vollbracht. Da auch ich seit Jahren Rückenprobleme hatte, ließ ich mich daraufhin gleichfalls von Herrn Bauer behandeln und bin nun seit Wochen schmerzfrei. Welch eine Freude! Ich hatte schon die Befürchtung mich zukünftig nur mit Hilfe eines Rollators bewegen zu können. Ich bin voller Dankbarkeit gegenüber Herrn Bauer. Kein Orthopäde hatte mir bisher helfen können.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Heilpraktiker & Therapeuten Weitere Anbieter in der Nähe von Putbusser Straße in 13355 Berlin (Gesundbrunnen)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen