Kombucha Journal von Günther W. Frank

Alkoholfreie Getränke / Lebensmittel★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Kombucha Journal von Günther W. Frank Kombucha Journal von Günther W. Frank

Vorschau von www.kombu.de, Kombucha Journal von Günther W. Frank Vorschau von www.kombu.de, Kombucha Journal von Günther W. Frank Vorschau der mobilen Webseite www.kombu.de, Kombucha Journal von Günther W. Frank

Eine umfangreiche Site, die sich ausschließlich mit dem Teepilz Kombucha beschäftigt: Rezepte, Bezugsquellen, Verwendung und Anwendungsbereiche, Geheimnisse oder einfach nur Treffpunkt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Webseite 16 1

kombu.de/de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kombucha Journal von Günther W. Frank«, www.kombu.de

UW
★★★★★

vor 5 Jahren

Diese Seite enthält außer der Adresse des Herrn Frank keinerlei Informationen - was soll ich damit anfangen? Ich hatte mir zusätzliche Infos über den Teepilz erhofft - z.B. verschiedene Tees und Zuckerarten, die geeignet sind. Daher ist eigentlich der eine Stern noch zu gut bewertet.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Alkoholfreie Getränke: Getränke
Weitere Anbieter im Branchenbuch