H&B Werbeservice GmbH

Schilder / KommunikationsagenturenTempelsweg, Tönisvorst★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

H&B Werbeservice GmbH Tempelsweg TönisvorstH&B Werbeservice GmbH

Vorschau von www.werbeservice.de, H&B Werbeservice GmbH Vorschau von www.werbeservice.de, H&B Werbeservice GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.werbeservice.de, H&B Werbeservice GmbH

Angeboten werden Schilder, Werbebanner, komplette Fahrzeugbeschriftungen und Homepage Aufkleber.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Tempelsweg 32
47918 Tönisvorst
Tempelsweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02151 7887253
Anrufen

Webseite 3

werbeservice.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »H&B Werbeservice GmbH«, www.werbeservice.de

BH
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich würde gerne etwas gutes schreiben...

Aber sowohl die Qualität des von mir bestellten Produkts, noch die Kommunikation sowie der Umgang mit meiner Reklamation verdienen leider keinen Stern. (leider muss man einen Stern vergeben!)

Bestellt hatte ich eine "Heckscheiben Beschriftung 4-zeilig inkl. Aufschläge der Custom Products Konfiguration", die innen an der Heckscheibe meines Autos angebracht wird. Da ich damit unerfahren bin, habe ich einen Fachmann hinzugezogen, der im Aufbringen von Beschriftungen, gerade bei Folien, vertraut und geübt ist.

Zunächst wurde die transparente Folie mit den Buchstaben auf die Heckscheibe aufgebracht, danach die blaue Rückseitenfolie langsam abgezogen. Sofort mit dem beim Ablösen dieser blauen Wachsfolie blieben die Buchstaben an dieser kleben bzw. lösten sich nicht vollständig ab und brachen. Ärgerlich.

Darauf hin reklamierte ich die Heckscheibenbeschriftung. Leider erfolglos, denn mir wurde mitgeteilt, dass es sich um einen Montagefehler handelt. Man ließ mir auch einen Montagehinweis zukommen, der genau das Vorgehen beschreibt - so wie der Fachmann es auch getan hat.

Eine Reklamation wurde mehrfach abgelehnt.

Nun frage ich mich: Wo ist der Fehler? Wenn wie in der Montageanleitung vorgegangen wird und die Buchstaben brechen, ist dann die Montageanleitung falsch oder ist die Qualität ungenügend?

Ich werde darauf wohl keine Antwort bekommen.

Allerdings weiß ich: Finger weg von diesen Produkten!

Und das rate ich auch!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Tönisvorst (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Tönisvorst und Umgebung Anbieter anderer Branchen