Krawattenspezialist.de, E.L.Cravatte BV.

Krawatten / Accessoires★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Krawattenspezialist.de, E.L.Cravatte BV.

Vorschau von www.krawattenspezialist.de, Krawattenspezialist.de, E.L.Cravatte BV. Vorschau von www.krawattenspezialist.de, Krawattenspezialist.de, E.L.Cravatte BV. Vorschau der mobilen Webseite www.krawattenspezialist.de, Krawattenspezialist.de, E.L.Cravatte BV. Website-Vorschau

Krawatten aus Seiden, Manschettenknöpfe, Fliegen und Hemden können in einem Warenkorbsystem bestellt werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.02.2024 / Daten ändern

Webseite 8

krawattenspezialist.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Krawattenspezialist.de, E.L.Cravatte BV.«, www.krawattenspezialist.de

TC
★★★★★

vor 9 Monaten

Ich habe eine Krawatte bestellt und auch bekommen. Nur die Farbe war nicht wie erwartet, deswegen habe ich zurückgeschickt. Krawattenspezialist hat mir gesagt, ich soll einfach meinen Namen auf die Verpackung unsichtbar machen und in den Briefkasten reinwerfen. Ob die Krawatte bei denen angekommen ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall mir wurde immer gesagt, die Krawatte ist noch nicht da und Ich habe mein Geld nie zurückbekommen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krawatten: Accessoires
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Krawatten » Unterkategorien im Branchenbuch