thema eins

Diskjockeys / Musikentertainment★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

thema eins

Vorschau von www.thema-eins.com, thema eins Vorschau von www.thema-eins.com, thema eins Vorschau der mobilen Webseite www.thema-eins.com, thema eins Website-Vorschau

Der Anbieter professioneller DJ- und Event-Lösungen stellt sich und sein Angebot vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.11.2023 / Daten ändern

Webseite

thema-eins.com
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »thema eins«, www.thema-eins.com

5 Sterne1 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
AS
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Nachdem unser ursprünglich geplanter Dj nicht konnte, haben wir Matthias gebucht - für die Silberhochzeit meiner Eltern.

Die ganze Verwandtschaft redet von nichts anderem mehr... Musikauswahl, Lichteffekte, Moderation - einfach stimmig.

Danke "thema eins"!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Jung, engagiert und stilvoll!

Ich selbst habe Thema eins auf einer Hochzeit erlebt und war durchweg begeistert. Wir, die Gäste, wurden hervorragend durch einen wunderbaren Abend geleitet.

Eigentlich bin ich kein Freund von Familienfesten. Doch hier wurde ich freudig überrascht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Mobildiscos: DJs
Weitere Anbieter im Branchenbuch