DJ Tobi Haase

Diskjockeys / MusikentertainmentKreuzweg, Sassenburg

Details Adresse Telefonnummer Webseite

DJ Tobi Haase Kreuzweg SassenburgDJ Tobi Haase

Vorschau von www.djtobihaase.de, DJ Tobi Haase Vorschau von www.djtobihaase.de, DJ Tobi Haase Vorschau der mobilen Webseite www.djtobihaase.de, DJ Tobi Haase

Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin Tobi Haase und leidenschaftlicher DJ aus Gifhorn. Mit großem Glück und viel Ehrgeiz, konnte ich diese tolle Leidenschaft zu meinem Beruf machen und bin nun seit mehreren Jahren als zuverlässiger und professioneller Event- und Hochzeits-DJ, überwiegend im Umkreis von Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig und Hannover unterwegs.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kreuzweg 15
38524 Sassenburg
Kreuzweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0160-8709786
Anrufen

Webseite 354

djtobihaase.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »DJ Tobi Haase«, www.djtobihaase.de

Branchenbuch Sassenburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Sassenburg (Niedersachsen)

Auch aus Sassenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen