Rudolf Rengshausen - Metallspritztechnik

Technische Dienstleistungen / IndustriebedarfErdbergstraße, Wien★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Rudolf Rengshausen - Metallspritztechnik Erdbergstraße WienRudolf Rengshausen - Metallspritztechnik

Vorschau von www.rengshausen.co.at, Rudolf Rengshausen - Metallspritztechnik Vorschau von www.rengshausen.co.at, Rudolf Rengshausen - Metallspritztechnik Vorschau der mobilen Webseite www.rengshausen.co.at, Rudolf Rengshausen - Metallspritztechnik

Der Sandstrahl- und Metallspritzbetrieb informiert über seine Dienstleistungen, zu denen insbesondere das Sandstrahlen, Entrosten, Aufrauen sowie Metallspritzen (Flammdrahtspritzen) für den Korrosionsschutz gehören.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Erdbergstraße 212
AT-1030 Wien (Österreich)

Kontakt

01 79893930
Anrufen

Webseite 175

rengshausen.co.at
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rudolf Rengshausen - Metallspritztechnik«, www.rengshausen.co.at

W
★★★★★★★

vor 8 Monaten

Habe 2x die Dienste von Rengshausen in Anspruch genommen, weil er mir von einem Freund empfohlen wurde, der selber dort immer wieder Teile hat strahlen lassen. Zunächst vorab: die geleistete Arbeit war stets tadellos und absolut zufriedenstellend! ABER: schon bei meinem ersten Auftrag (Vespa Lenkkopf sand- und Motorgehäuse glasperlenstrahlen lassen) war am Ende der Preis ein gutes Stück höher als avisiert. Begründung war das das alte Material besonders schwer runter ging. Ok - kann natürlich sein. Jetzt hatte ich aber ein Vespa Wideframe Chassis zu strahlen und die Aussage vorab war 150-250 EUR netto, je nachdem wie es runter geht. Beim Abholen dann der Hammer. Wieder alles ganz besonders schwierig, über 3 Stunden Arbeit (?!) und das Chassisangebot sei ohne Backen und Kotflügel gewesen. Preis: 580 EUR netto!! Keine Vorwarnung, kein Anruf - nix. Nur der mega Preis. Bei meinem Freund das gleiche Spiel. Schade - denn die Arbeit war wieder echt top. Aber so fühlt man sich über den Tisch gezogen. Wir gehen nicht mehr hin.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Technische Dienstleistungen & Industriebedarf Weitere Anbieter in der Nähe von Erdbergstraße in 1030 Wien

Auch aus Wien und Umgebung Anbieter anderer Branchen