DJ Alf

Diskjockeys / MusikentertainmentBaden★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

DJ Alf BadenDJ Alf

Vorschau von www.djalf.at, DJ Alf Vorschau von www.djalf.at, DJ Alf Vorschau der mobilen Webseite www.djalf.at, DJ Alf

DJ für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern und Partys mit komplettem Equipment incl.

Lichtanlage.

Vorstellung des Angebotes mit Infos, News, Bildern, Referenzen und Kontaktmöglichkeit.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Sitz

AT-2500 Baden (Österreich)

Webseite 2

djalf.at
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »DJ Alf«, www.djalf.at

R
★★★★★

vor 2 Jahren

DJ Alf ist Anfangs sehr emphatisch, doch leider mussten wir die traurige Erfahrung machen das er an unserem Hochzeitstermin, einer weiteren Hochzeit zugestimmt hat. Wir bekamen die Absage am späten Abend davor. Angeblich krank. Gefühlsmässig spürte ich die Absage schon viel früher, und hatte zur Sicherheit 14 Tage vorher noch einen tollen DJ gefunden. Da die Absage jedoch so spät am Abend kam mussten wir uns mit einem Ersatz DJ ich glaub Charly hies dieser, natürlich von Alf vermittelt, zufrieden geben. Einige Tage später stand in seinem Gästebuch auf seiner Homepage ein Eintrag von dem Hochzeitspaar wo er anwesend war. Ich verstehe noch immer nicht was so schwierig daran ist, jemanden rechtzeitig abzusagen anstatt einem den schönsten unvergesslichen und noch dazu teuersten Tag zu vermiesen. Ein Tag den man nicht wiederholen kann!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auch aus Baden und Umgebung Anbieter anderer Branchen