Apfeltalk

Zeitungen und Zeitschriften / Online-Magazine★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Apfeltalk Apfeltalk

Vorschau von www.apfeltalk.de, Apfeltalk Vorschau von www.apfeltalk.de, Apfeltalk Vorschau der mobilen Webseite www.apfeltalk.de, Apfeltalk

Kostenloses Mac-Portal mit News, Forum und Reviews.

Aus der Community für die Community.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1865

apfeltalk.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Apfeltalk«, www.apfeltalk.de

H
★★★★★★★

vor 2 Jahren

News mal gut und mal sehr schlecht, kommt sehr auf den Redakteur an. Was sowohl die guten als auch die schlechten News angeht, haben sie eines Gemeinsam und zwar sind sie viel zu Spät dran und das als Techblog...

Das Forum was mit dabei ist, sollte aber gemieden werden. War es einst noch gut und eine der besten Anlaufstellen bei Fragen rund um die Applegeräte, ist es nun nur noch ein Sammelplatz von Subjekten die ihres gleichen sucht. Da will man am liebsten seine Applegeräte sogar wieder verkaufen, einfach um nicht mit diesen Leuten in Verbindung gebracht zu werden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Apple: Plattformen
Weitere Anbieter im Branchenbuch