Adeska Internet Lösungen - Dirk Kühne

Webdesign / ComputerKassel★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Adeska Internet Lösungen - Dirk Kühne

Versteht sich als Partner in Webhosting und Webdesign.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.01.2024 / Daten ändern

Sitz

34130 Kassel

Webseite 169

adeska.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Adeska Internet Lösungen - Dirk Kühne«, adeska.de

DX
★★★★★

vor 9 Jahren

Habe keine guten Erfahrungen mit Adeska gemacht. Zunächst wurde mein Account gehackt und Spam Mails versendet. Anschliessend wurden mir insgesamt 75,- Euro Gebühren berechnet, da die IP Addresse aus den Blacklists ausgetragen werden musste. Wie gesagt, der Account wurde gehackt und ich hatte ein Shared Webhosting Paket. Anschließend habe ich alles auf einen neuen Server eines anderen Providers umgezogen und seither keinerlei Probleme. Ich wollte dann den Account bei Adeska kündigen, war aber einen Monat zu spät zwecks Kündigungsfrist. Also hat man meine Kündigung nicht angenommen und ein volles Jahr berechnet. Dieser Provider ist jedenfalls absolut nicht zu empfehlen !!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Webdesign & Computer Weitere Anbieter in der Nähe von 34130 Kassel

Branchenbuch Kassel, Hessen

Interessante Branchen in Kassel (Hessen)

Auch aus Kassel und Umgebung Anbieter anderer Branchen