St. Galler Business School

Ausbildung / Weiterbildung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

St. Galler Business School St. Galler Business School

Vorschau von www.sgbs.ch, St. Galler Business School Vorschau von www.sgbs.ch, St. Galler Business School Vorschau der mobilen Webseite www.sgbs.ch, St. Galler Business School

Neben zahlreichen überbetrieblichen Seminaren zu Strategie, Marketing, Führung, Finanzen und General Management bietet man auch massgeschneiderte Inhouse-Seminare an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Webseite 605

sgbs.ch
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »St. Galler Business School«, www.sgbs.ch

SV
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Ich kenne die St. Galler Business School von vielen Seminaren schon fast seit Anbeginn meiner beruflichen Karriere, und ich konnte kontinuierlich von der herausragenden Qualität dieser Top-Adresse profitieren: Dr. Abegglen wie auch die ganze Dozentencrew sind fachlich und didaktisch eine Klasse für sich; nur schade, dass die Seminare nicht auch in Deutschland durchgeführt werden und dass es keinen Mehrfachbucherrabatt gibt!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Aus- und Weiterbildung: Management
Weitere Anbieter im Branchenbuch