Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Zahnärzte / Kieferchirurgie (Zahnärzte)Kurfürstenallee, Bremen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Vorschau von www.stahlberg-partner.de, Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Vorschau von www.stahlberg-partner.de, Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Vorschau der mobilen Webseite www.stahlberg-partner.de, Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Beschreibt seine Dienstleistungen, darunter Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Prophylaxe und Bleaching.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Kurfürstenallee 7
28211 Bremen
Kurfürstenallee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0421 2234757
Anrufen

Webseite 433

stahlberg-partner.de/index.php?id=1
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Stahlberg«, www.stahlberg-partner.de

TG
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Sehr schöne Praxis - sehr guter Zahnarzt - sehr tolle Arbeit

Durch einen Sportunfall hatte ich zwei Zähne im Frotbereich verloren. Daher habe ich mich insbesondere nach einem Zahnarzt mit ästhetischem Schwerpunkt umgesehen und bin so zu Dr. Stahlberg gekommen.

Hier wurde mir nicht nur optisch wirklich perfekt, sondern vorallem auch sehr schnell mit einer Wiederherstellung geholfen. So musste ich nicht lange entstellt leben. Das hat mich sehr begeistert, denn es wäre für mich ein Graus gewesen, mehrere Monate ohne Zähne warten zu müssen. Viele Dank!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte & Kieferchirurgie (Zahnärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Kurfürstenallee in 28211 Bremen (Radio Bremen)

Branchenbuch Bremen, Bremen

Interessante Branchen in Bremen (Bremen)

Auch aus Bremen und Umgebung Anbieter anderer Branchen