TIM-Online

☆☆☆☆☆★★★★★ 3 Erfahrungsberichte

TIM-Online steht für Topographisches Informationsmanagement. Internet-Anwendung des Landes Nordrhein-Westfalen zur Darstellung von Geobasisdaten der Vermessungs- und Katasterverwaltung (VKV) NRW über sogenannte WebMappingServices (WMS) auf dem Bildschirm. Nutzer des TIM-Online-Dienstes können sich selber interaktiv an der Aktualisierung der Karten beteiligen, wenn sie feststellen, dass die Daten nicht auf dem neuesten Stand sind.

www.tim-online.nrw.de Vorschau, TIM-Online

Webseite Von ehrenamtlichen Editoren des dmoz ausgewählt. 68 3 2 8 Stand: 05.10.2017

www.tim-online.nrw.de

3 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »TIM-Online«, www.tim-online.nrw.de

5 Sterne1 4 Sterne1 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern0
☆☆☆☆☆★★★

Ich war bis vor kurzer Zeit sehr zufrieden, leider gibt es nun nervige Probleme beim Standortfinden: wird die Stadtwahl noch problemslos bearbeitet, braucht es bei der Straßenwahl starke Nerven, viel Geduld und mehrere Anläufe - ohne das es immer mit Erfolg gekrönt ist...meistens nicht! Gerade wieder gescheitert das Orthophoto zu bekommen. Wohl ein bisher nicht bemerktes bzw. nicht gemeldeter Fehler .

30.08.2017, 19:22 Uhr Hölzle, Michael

☆☆☆☆☆★★★★★

Total informativ und sehr gut gemacht. Die neue Version von TIM Online (beta 2.0) gefällt mir sehr. Funktioniert mobil, also auch von unterwegs, und ist einfach frischer, moderner.

13.12.2016, 09:53 Uhr Marc R.

☆☆☆☆☆★★★★

Super spannender Karten-Service des Landes NRW. Allerdings ist man, wahrscheinlich leider, den Bedienkomfort von Google Maps gewohnt und damit kann TIM-Online leider nicht mithalten.

Nur deshalb keine 5 Sterne. Dennoch total empfehlenswert, da super spannend und interessant!

01.08.2013, 17:06 Uhr Marcel W.

Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Karten und Bilder
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Karten und Bilder«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.tim-online.nrw.de