Strafverteidiger Frankfurt

Strafrecht / Recht★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Strafverteidiger Frankfurt

Vorschau von www.die-strafverteidiger-frankfurt.de, Strafverteidiger Frankfurt Vorschau von www.die-strafverteidiger-frankfurt.de, Strafverteidiger Frankfurt Vorschau der mobilen Webseite www.die-strafverteidiger-frankfurt.de, Strafverteidiger Frankfurt Website-Vorschau

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Barduhn aus Frankfurt am Main stellen auf diesen Seiten Informationen zu allen Fachbereichen des Strafrechts sowie Ratschläge beim Umgang mit den Ermittlungsbehörden (Durchsuchung, Verhaftung, u.ä.) vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 27.11.2023 / Daten ändern

Webseite

die-strafverteidiger-frankfurt.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Strafverteidiger Frankfurt«, www.die-strafverteidiger-frankfurt.de

HK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Barduhn hat der Staatsanwaltschaft Stuttgart vor deren Landgericht gezeigt, dass 95% der Anklagevorwürfe unzutreffend sind. Die 5% habe ich bei der allerersten Vernehmung zugegeben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Strafrecht: Recht
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Strafrecht » Unterkategorien im Branchenbuch