Transrotor, Räke Hifi/Vertrieb GmbH

Musikentertainment / ElektronikIrlenfelder Weg, Bergisch Gladbach★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Transrotor, Räke Hifi/Vertrieb GmbH

Vorschau von transrotor.de, Transrotor, Räke Hifi/Vertrieb GmbH Vorschau von transrotor.de, Transrotor, Räke Hifi/Vertrieb GmbH Vorschau der mobilen Webseite transrotor.de, Transrotor, Räke Hifi/Vertrieb GmbH

Der Hersteller von riemenangetriebenen Highend-Plattenspielern zeigt die Produkte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Irlenfelder Weg 43
51467 Bergisch Gladbach
Irlenfelder Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02202 31046
Anrufen

Webseite 19

transrotor.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Transrotor, Räke Hifi/Vertrieb GmbH«, transrotor.de

TH
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich bin ein großer Fan der Plattenspieler und möchte mir in diesem Jahr auch einen Transrotor zulegen. Die Geräte sind sensationell. Ich bin allerdings ein Liebhaber des alten Rotary. Habe ich eine Chance, ein solch nostalgisches Gerät zu erstehen? Ansonsten gefällt mir die Art der Übersicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Musikentertainment & Elektronik Weitere Anbieter in der Nähe von Irlenfelder Weg in 51467 Bergisch Gladbach (Gladbach)

Branchenbuch Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bergisch Gladbach und Umgebung Anbieter anderer Branchen