Mountain Spirit Deutschland e.V.

Entwicklungshilfe / Gemeinnützige OrganisationenHessestraße, Lichtenstein★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Mountain Spirit Deutschland e.V.

Vorschau von www.mountainspirit-deutschland.org, Mountain Spirit Deutschland e.V. Vorschau von www.mountainspirit-deutschland.org, Mountain Spirit Deutschland e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.mountainspirit-deutschland.org, Mountain Spirit Deutschland e.V.

Der eingetragene, gemeinnützige Verein, der als regierungsunabhängige Organisation (NGO) Hilfsprojekte in unterentwickelten Bergregionen wie in Nepal unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" initiiert und aktiv unterstützt, informiert zu Projelten und Ziele.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 07.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Hessestraße 6
72805 Lichtenstein
Hessestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

mountainspirit-deutschland.org
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Mountain Spirit Deutschland e.V.«, www.mountainspirit-deutschland.org

GN
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Wir wollten das Land und die Menschen noch näher kennen lernen und uns persönlich davon überzeugen, wie die Spendengelder vor Ort eingesetzt werden. Zum anderen interessierte uns, wie das Prinzip „Hilfe zur Selbsthilfe“ des Vereins umgesetzt wird.

Wir erlebten die Abwicklung der Projektarbeit von Mountain Spirit Foundation (MSF) in Nepal. In dem neuen Büro konnten wir uns über die Abwicklung der Projekte informieren. MSF überwacht und bearbeitet die Patenschaften, die Labdoo Projekte sowie die Wasserfilter PAUL. Alles wird in enger Kooperation mit MSD abgestimmt. Es war sehr eindrucksvoll, wie auch vor Ort die Auszahlung der Patenschaftsgelder organisiert wurde.

Wir haben jetzt das sichere Gefühl, dass durch unseren Beitrag, einem Kind, eine gute Ausbildung ermöglicht wird und es auch gute Chancen in der Zukunft haben wird.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Lichtenstein, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Lichtenstein (Baden-Württemberg)

Auch aus Lichtenstein und Umgebung Anbieter anderer Branchen