Wilfried Feichtinger

Krankenhäuser und Kliniken / GesundheitLainzer Straße, Wien

Details Adresse Webseite

Wilfried Feichtinger

Vorschau von www.wunschbaby.at, Wilfried Feichtinger Vorschau von www.wunschbaby.at, Wilfried Feichtinger Vorschau der mobilen Webseite www.wunschbaby.at, Wilfried Feichtinger Website-Vorschau

Prof. Dr. Wilfried Feichtinger gilt als "medizinischer Vater" des 1. österreichischen IVF-Babys, das 1982 in Wien geboren wurde. Ein Jahr später gründeten Prof. Feichtinger und Doz. Kemeter das erste ambulante Kinderwunschzentrum der Welt – den Vorläufer des heutigen Wunschbaby Instituts Feichtinger. Seit damals wurden mit seiner Hilfe etwa 6.000 IVF-Babys geboren.

Ihr erfüllter Kinderwunsch ist unser größter Erfolg. Allen, die sich an uns wenden, bieten wir Mitgefühl, Orientierung und Sicherheit. Professionelle Betreuung und fachliche Kompetenz zeichnen unser engagiertes Team als Qualitätsführer in der Fortpflanzungsmedizin aus.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Lainzer Straße 6
AT-1130 Wien (Österreich)

Webseite 871

wunschbaby.at
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Wilfried Feichtinger«, www.wunschbaby.at

Krankenhäuser und Kliniken & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Lainzer Straße in 1130 Wien

Anbieter anderer Branchen Relevant in Wien und Umgebung

Österreich » Unterkategorien im Branchenbuch