Wolf`s Place, Cayo District

Appartements / Restaurants und Lokale★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Wolf`s Place, Cayo District

Vorschau von belize24.de, Wolf`s Place, Cayo District Vorschau von belize24.de, Wolf`s Place, Cayo District Vorschau der mobilen Webseite belize24.de, Wolf`s Place, Cayo District

Der Standort am Belize River, liegt genau in der Mitte der jeweils 16 km entfernten Städten Belmopan, San Ignacio und Spanish Lookout.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.01.2024 / Daten ändern

Webseite

belize24.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Wolf`s Place, Cayo District«, belize24.de

CK
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Wir waren kurz vor der Schließung durch den Coronavirus hier. Wolfs Place ist ein kleines Paradies wo es einem rund um gut geht und man seinen Urlaub ganz nach seinen Wünschen gestalten kann. Marcela verwöhnt die Gäste mit leckerem Frühstück und Abendessen. Sie organisiert und ermöglicht die Touren, die man sich individuell aussuchen kann. Wir hatten jeden Tag etwas gebucht; auch nicht ganz gängige Sachen und es hat alles zu 100% geklappt. Unsere beiden Guides waren hervorragend und haben uns immer sehr gut betreut. Einer kommt sogar aus Deutschland und damit entfällt sogar das Sprachproblem wenn man kein Englisch oder Spanisch kann. Alles in allem hatten wir einen sehr tollen und abwechslungsreichen Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nun öffnet Belize mitte August seine Grenzen wieder und hier kann man dem Virus gut aus dem Weg gehen. Alle Unterkünfte haben Abstand; man hat nur zu einer Hand voll Personen kontakt und fast alles findet im Freien statt.

Viele Grüße an Marcela und ihr hervorragendes Team, Sabrina und Christoph

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Belize


Unterkunft: Gastgewerbe
Weitere Anbieter im Branchenbuch