Qype

☆☆☆☆☆★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Nach der Eingabe und Bestätigung von qype.com wird man auf die Seiten von Yelp weitergeleitet. Dabei handelt es sich, wie beim Vorgänger, um ein digitales Branchenbuch, das außerdem weitere Informationen und Nutzungsmöglichkeiten bereithält. Man kann dort unter anderem eigene Anzeigen lancieren oder sich der Yelp-Community anschließen, um beispielsweise Neuigkeiten auszutauschen oder Restaurantbesuche zu bewerten. Auf dem Portal sind Informationen für die meisten deutschen Großstädten verfügbar. Welche das im Einzelnen sind, kann unter „Mehr Städte“ oder „Mehr Standorte“ eingesehen werden. Um an alle Infos zu gelangen, ist eine einmalige Registrierung nötig, die mit dem dafür eingerichteten Button in die Wege geleitet werden kann.

www.qype.com Vorschau, Qype

Webseite

www.qype.com

1 Erfahrungsbericht & Bewertung
zu »Qype«, www.qype.com

☆☆☆☆☆★★★★★

Meine 2-jährige Neufundländerhündin mußte im Juni 2014 an beiden Hinterläufen operiert werden, da beide Kreuzbänder gerissen waren. Durch meine OP-Versicherung bei der AGILA Haustierversicherung wurden die entstandenen Kosten ohne Probleme bis zur Endkontrolle sofort überwiesen. Ich bin so froh, dass ich diese OP-Versicherung bei AGILA habe und kann sie nur weiterempfehlen.

27.08.2014, 18:12 Uhr Gabriele Maier

Zuhause » Verbraucherinformationen » Meinungsportale
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Meinungsportale«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.qype.com