Hofgut Reichenbach

Pferdesport / TiersportReichenbacher Hof, Balingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Hofgut Reichenbach

Vorschau von eqh-online.de, Hofgut Reichenbach Vorschau von eqh-online.de, Hofgut Reichenbach Vorschau der mobilen Webseite eqh-online.de, Hofgut Reichenbach

Vorstellung des Teams mit Fotos, kurze Infos über Zucht und Ausbildung und ein Veranstaltungskalender.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Reichenbacher Hof 1
72336 Balingen
Reichenbacher Hof im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07433 274133
Anrufen

Webseite 57

eqh-online.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hofgut Reichenbach«, eqh-online.de

LZ
★★★★★★★

vor 9 Jahren

Große Halle, Großer Platz und große, gepflegte Koppelanlage.

Habe Kaution für Spint in Höhe von 50€ bezahlt, diese aber bei verlassen den Anlage nicht mehr zurück bekommen, da ich keine Qittung vorzeigen konnte. Allerdings habe ich auch nie eine Quittung ehalten...Schade

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Balingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Balingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Balingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen