Dr. Eghbal & Coll. – Die Wirbelsäulen-Tagesklinik

Krankenhäuser und Kliniken / GesundheitNordwall, Celle★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Dr. Eghbal & Coll. – Die Wirbelsäulen-Tagesklinik Nordwall CelleDr. Eghbal & Coll. – Die Wirbelsäulen-Tagesklinik

Vorschau von www.eghbal-neuroklinik.de, Dr. Eghbal & Coll. – Die Wirbelsäulen-Tagesklinik Vorschau von www.eghbal-neuroklinik.de, Dr. Eghbal & Coll. – Die Wirbelsäulen-Tagesklinik Vorschau der mobilen Webseite www.eghbal-neuroklinik.de, Dr. Eghbal & Coll. – Die Wirbelsäulen-Tagesklinik

Die Tagesklinik präsentiert ihre Tätigkeitsfelder: Diagnose, Beratung, nicht-operative und minimal-invasive Behandlung, Schmerztherapie, stationär-operative Versorgung, Nachbehandlung sowie mikrochirurgische Eingriffe an der Hand.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Nordwall 27
29221 Celle
Nordwall im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05141 5939690
Anrufen

Webseite

eghbal-neuroklinik.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. Eghbal & Coll. – Die Wirbelsäulen-Tagesklinik«, www.eghbal-neuroklinik.de

AS
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich war am 18.02.2020 da und völlig geschockt. Mich erwartete ein cholerischer, unfreundlicher Arzt. Nach 15 Minuten war mir von dem Geschwafel schwindelig und zur Krönung bekam ich die Belehrung, dass er in Umkreis derjenige sei, der macht, was sonst keiner tut, er sei ein weitbekannter Facharzt. Die größte Frechheit war aber, dass er mich die ganze Zeit duzte

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Nordwall in 29221 Celle (Altstadt)

Branchenbuch Celle, Niedersachsen

Interessante Branchen in Celle (Niedersachsen)

Auch aus Celle und Umgebung Anbieter anderer Branchen