Limousinzucht Grüner

Tierhaltung / Garten- und LandschaftsbauLönsweg, Emsbüren★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Limousinzucht Grüner Lönsweg EmsbürenLimousinzucht Grüner

Vorschau von www.limousin-gruener.de, Limousinzucht Grüner Vorschau von www.limousin-gruener.de, Limousinzucht Grüner Vorschau der mobilen Webseite www.limousin-gruener.de, Limousinzucht Grüner

Der Bio-Betriebe beschreibt Aufzucht und Haltung.

Hinweise zur Fleischbestellung und eine Preisliste.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Lönsweg 2
48488 Emsbüren
Lönsweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 105 4

limousin-gruener.de
Webseite besuchen

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Limousinzucht Grüner«, www.limousin-gruener.de

5 Sterne6 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
JJ
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

top gutes Rindfleisch aus artgerechter Tierhaltung

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JA
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Hier bestelle ich gerne, weil ich bei Grüner weiß, dass die Tiere artgerecht leben und das Fleisch besondere Güte hat.

Ihr Josef Altekötter

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JA
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

sehr übersichtlich gestaltet, man findet schnell was Mann und Frau sucht

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MM
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Als langjähriger Kunde und Genießer von Limousin-Fleisch der Familie Grüner möchte ich dann auch mal etwas beitragen:

Mit diesem Fleisch vollauf zufrieden, mache ich die Qualität dann aber auch noch an so kleinen Dingen wie Hackfleisch fest - hier zeigt sich dann auch die Ehrlichkeit und die gute handwerkliche Art: Da schmeckt dann auch das Hack. Aber es geht nichts über ein langsam geschmortes Fleisch von diesen Limousin-Ochsen.

Ach ja, die neue Webseite ist auch schön.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JA
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Tolle Preise und sehr gute Qualität.

Hier kaufe ich nur mein Fleisch.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JA
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Die Seiten von Limousin Gruener .de sind übersichtlich, informativ, gut zu navigieren und vorallem ehrlich gestaltet. Kein Schnickschnack und überflüssiges Zeug, was den Leser vom Eigentlichen ablenkt. Hier wird der ehrliche Auftritt der Familie deutlich... und ich bestelle hier gern.

Hilfreich sagen 6 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierhaltung & Garten- und Landschaftsbau Weitere Anbieter in der Nähe von Lönsweg in 48488 Emsbüren (Leschede)

Branchenbuch Emsbüren, Niedersachsen

Interessante Branchen in Emsbüren (Niedersachsen)

Auch aus Emsbüren und Umgebung Anbieter anderer Branchen