Schmidt Spiele

Spiele / Gesellschaftsspiele★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Schmidt Spiele Schmidt Spiele

Vorschau von www.schmidtspiele.de, Schmidt Spiele Vorschau von www.schmidtspiele.de, Schmidt Spiele Vorschau der mobilen Webseite www.schmidtspiele.de, Schmidt Spiele

Neben einer Unternehmensübersicht des Berliner Spieleherstellers findet man hier auch eine ausführliche Produktübersicht mit Listen der Neuheiten und der ausgezeichneten Spiele.

(Auch Infos über Spiele des Vertriebspartners Hans-im-Glück-Spiele).

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1958 10

schmidtspiele.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schmidt Spiele«, www.schmidtspiele.de

HW
★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

ich war in einem Kurort und sah einige Ältere Herrschaften MyRommy spielen, sie hatten aber einige Schwierigkeiten mit dem Kunststoffständer, er fiel immer wieder um.(Wir auch) Jetzt meine Frage: kann man die Ständer nicht etwas Stabiler machen? Etwa in Form eines Dreiecks wie die(Toblerone Schockolade)oder aus Holz?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Verlage und Hersteller: Brett- und Tischspiele
Weitere Anbieter im Branchenbuch