Modellbahnwelt24, Roberto Albert

Modellbau / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Modellbahnwelt24, Roberto Albert

Vorschau von www.modellbahnwelt24.de, Modellbahnwelt24, Roberto Albert Vorschau von www.modellbahnwelt24.de, Modellbahnwelt24, Roberto Albert Vorschau der mobilen Webseite www.modellbahnwelt24.de, Modellbahnwelt24, Roberto Albert Website-Vorschau

Zu finden sind Gleismaterial, Lokomotiven, Wagen und Zubehör für verschiedene Spurgrößen.

Ergänzend ist eine Suchfunktion vorhanden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 07.02.2024 / Daten ändern

Webseite 261

modellbahnwelt24.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Modellbahnwelt24, Roberto Albert«, www.modellbahnwelt24.de

G
★★★★★

vor 7 Jahren

Habe am 10.11.2016 ein Batterieladegerät hier gekauft, konnte es für mein Projekt nicht verwenden, habe es also auf meine Kosten zurück gesandt. Geld nur teilweise zurückerhalten, das Porto (6,90 Euro) will der feine Herr Roberto Albert nicht zurückzahlen, obwohl er sich dazu in seinen AGB verpflichtet hat. Ich finde das Verhalten des Geschäftsinhabers wirklich dreist. Sollte er doch seine AGBs ehrlich verfassen und nicht darauf hoffen, dass die Kunden schon stillhalten werden...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Eisenbahnen: Modellbau
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Eisenbahnen » Unterkategorien im Branchenbuch