Hung Gar Kuen Berlin e.V.

Kampfsportschulen / KampfsportWeserstraße, Berlin

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Hung Gar Kuen Berlin e.V.

Vorschau von www.hung-gar.berlin, Hung Gar Kuen Berlin e.V. Vorschau von www.hung-gar.berlin, Hung Gar Kuen Berlin e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.hung-gar.berlin, Hung Gar Kuen Berlin e.V.

Sifu Niels Kleinert ist Schüler von Großmeister Lam Chun Fai aus Hong Kong. Wir bieten traditionelles südchinesisches Hung Gar Kung Fu und Sanda an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Weserstraße 47
10247 Berlin
Weserstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01516 5112107
Anrufen

Webseite 466

hung-gar.berlin
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Hung Gar Kuen Berlin e.V.«, www.hung-gar.berlin

Kampfsportschulen & Kampfsport Weitere Anbieter in der Nähe von Weserstraße in 10247 Berlin (Friedrichshain)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen