Poly-Verpackung GmbH

Industriebedarf / IndustriedienstleistungenIndustriestraße, Trappenkamp★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Poly-Verpackung GmbH Industriestraße TrappenkampPoly-Verpackung GmbH

Vorschau von www.poly-verpackung.de, Poly-Verpackung GmbH Vorschau von www.poly-verpackung.de, Poly-Verpackung GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.poly-verpackung.de, Poly-Verpackung GmbH

Man bietet Kunststoff-Folien aller Art. Flachbeutel, Flachsäcke, Versandtaschen, Wiederverschlussbeutel, Tragetaschen und Kunststoffschweißgeräte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Industriestraße 35-37
24610 Trappenkamp
Industriestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04323 9837630
kontakt@poly-verpackung.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

poly-verpackung.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Poly-Verpackung GmbH«, www.poly-verpackung.de

JB
★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Bei der Firma bekam ich meinen Beutel in meiner Länge und Breite. Benötigt habe ich die Beutel für meine Fenster.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Industriebedarf & Industriedienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Industriestraße in 24610 Trappenkamp

Branchenbuch Trappenkamp, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Gönnebek (Schleswig-Holstein)

Auch aus Trappenkamp und Umgebung Anbieter anderer Branchen