Rechtsanwalt Dr. Gau

Strafrecht / Rechtsanwälte und NotareMittelstraße, Dortmund★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Rechtsanwalt Dr. Gau Mittelstraße DortmundRechtsanwalt Dr. Gau

Vorschau von www.drgau.de, Rechtsanwalt Dr. Gau Vorschau von www.drgau.de, Rechtsanwalt Dr. Gau Vorschau der mobilen Webseite www.drgau.de, Rechtsanwalt Dr. Gau

Die Anwaltskanzlei stellt sich vor und gibt Informationen rund um das Strafrecht.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Mittelstraße 5
44139 Dortmund
Mittelstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0231 18999940
Anrufen

Webseite 63

drgau.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rechtsanwalt Dr. Gau«, www.drgau.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
JS
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich wurde sehr gut vertreten vor Gericht. DIe Kanzlei ist sehr gut für Strafrecht! Danke für den Einsatz!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SP
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich war sehr zufrieden mit der Kanzlei. Ich hatte vorher schon mit Anwälten zu tun, aber keiner war so "auf dem Teppich geblieben" und gleichzeitig so professionell. Das hat mich echt beeindruckt. Die Beratung war sehr gut und am Ende wurde ich nicht mal angeklagt. Ich kann die Kanzlei besten Gewissens weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Strafrecht & Rechtsanwälte und Notare Weitere Anbieter in der Nähe von Mittelstraße in 44139 Dortmund (Mitte)

Branchenbuch Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Dortmund und Umgebung Anbieter anderer Branchen