Gehäkeltes.de

Handarbeitsbedarf / Hobbys★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Gehäkeltes.de

Birgit Rommelrath präsentiert in Bildergalerien ihre Deckchen, Patchworkdecken und Gardinen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.02.2024 / Daten ändern

Webseite

gehaekeltes.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gehäkeltes.de«, www.gehaekeltes.de

SB
★★★★★

vor 7 Jahren

Die Aufnahme der Bestellung ging recht flott, bis zur Anzahlung. Ich habe meine Anzahlung direkt getätigt, Frau Rommelrath hat sich dafür bedankt. Seit dem sind fast 16 Monate vergangen, anfangs hat sie sich noch für die Verzögerung entschuldigt, mittlerweile habe ich seit Monaten gar nichts mehr von ihr gehört. Sie antwortet nicht auf Mails, geht nicht ans Telefon.

Fazit: wahrscheinlich zu viele Aufträge angenommen, sehr unzuverlässig

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Häkeln: Handarbeiten
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Häkeln » Unterkategorien im Branchenbuch