Altstadt-Apotheke Amberg

Dienstleistungen / HomöopathieHerrnstraße, Amberg★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Altstadt-Apotheke Amberg Herrnstraße AmbergAltstadt-Apotheke Amberg

Vorschau von www.altstadtapotheke-amberg.de, Altstadt-Apotheke Amberg Vorschau von www.altstadtapotheke-amberg.de, Altstadt-Apotheke Amberg Vorschau der mobilen Webseite www.altstadtapotheke-amberg.de, Altstadt-Apotheke Amberg

Die Apotheke stellt ihr Spezialgebiet, die Homöopathie vor.

Sie bietet homöopathische Mittel, Hochpotenzen und Hausapotheken.

Dazu Service und Beratung in Arzneimittelfragen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Herrnstraße 17
92224 Amberg
Herrnstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09621 47280
Anrufen

Webseite 31

altstadtapotheke-amberg.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Altstadt-Apotheke Amberg«, www.altstadtapotheke-amberg.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
CM
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Bekomme hier schnell und preiswert homöopathische Mittel in kleinen Mengen, auch etwas ausgefallenere.

Wirklich hervorragend!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Sehr freundliche Bestellaufnahme am Telefon. Ich freu mich schon auf die Produkte. Erste Qualität.

Vielen Dank, gerne wieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Dienstleistungen & Homöopathie Weitere Anbieter in der Nähe von Herrnstraße in 92224 Amberg

Branchenbuch Amberg, Bayern

Interessante Branchen in Amberg (Bayern)

Auch aus Amberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen