Bambali - Tobias Sasse

Onlineshops / Flohmärkte★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Bambali - Tobias Sasse

Vorschau von www.bambali.de, Bambali - Tobias Sasse Vorschau von www.bambali.de, Bambali - Tobias Sasse Vorschau der mobilen Webseite www.bambali.de, Bambali - Tobias Sasse

Kostenloser kategorisierter Online-Tauschmarkt für Waren und Dienstleistungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.01.2024 / Daten ändern

Webseite 34 1

bambali.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bambali - Tobias Sasse«, www.bambali.de

G
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Gute Tauschseite wenn man sich erst mal reingefuchst hat. Gut ist auch, dass es da alles gibt und die Admins schnell auf Mails reagieren. Viele andere Seiten dieser Art sind kostenpflichtig geworden, aber Bambali nicht!

Mein Nickname ist Rotschnabel (bitte angeben, wenn ihr Euch bei Bambali registriert) und schreibt mir mal, vielleicht können wir was tauschen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tauschbörsen: Kleinanzeigen und Flohmärkte
Weitere Anbieter im Branchenbuch