Emirates Airlines

☆☆☆☆☆★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Die Flugbuchung steht nicht als erste Absicht im Vordergrund, sondern der Service mit den verbundenen Details einer zur Flugreise und Fluggesellschaft gehörenden Dienstleistung. Primär versteht sich Emirate als zukunftsorientierte und durch die Erweiterung der Flotte als sehr fortschrittliche Fluggesellschaft.

Die in den Vereinigten Emiraten heimische Fluggesellschaft bietet seinen Fluggästen die Möglichkeit, stark von vergünstigten Spezialangeboten zu profitieren. So darf von einer stetig rotierenden Anzahl an Destinationen ausgewählt werden. Da Emirates über eine äußerst günstige geografische Lage verfügt, werden auf der Internetseite Asien- und Australien-Reisende darauf aufmerksam gemacht, über das Flughafen-Drehkreuz Dubai, Heimflughafen von Emirates, schnell und einfach an ihre fernen Ziele gelangen zu können. Zudem betont Emirates auch den gehobenen Standard für Flugreisen im Allgemeinen, - ein besonderes Merkmal dieser Fluggesellschaft.

Die Internetpräsenz gestaltet sich anspruchsvoll aber dennoch unkompliziert. Somit erhalten alle Nutzer informativen Zugang zu Flugreisefragen, Reisezielen, Flugbuchung- bzw. -planung, Help-Center und Emirates Skywards, dem Bonus-Programm für Vielflieger.

Neben Online-Check-In kann sich der Reisende auch mittels Login über bereits getätigte Flugbuchungen informieren. Emirates verweist zudem auf seine Tätigkeiten in den sozialen Medien und die für Smartphones entwickelte Applikation zur Verwendung der angebotenen Dienste für den mobilen Gebrauch.

www.emirates.com Vorschau, Emirates Airlines

Webseite 172505 1477 4268255 249 109 Stand: 21.04.2017

www.emirates.com

1 Erfahrungsbericht & Bewertung
zu »Emirates Airlines«, www.emirates.com

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich fliege ausgesprochen gerne mit Emirates! Das hat viele Gründe. Unter Anderem mag ich den arabischen "Touch", den die international operierende Airline sich beibehalten hat. Das Essen ist immer gut bis sehr gut und in Punkto Sicherheit und Abwicklung habe ich irgendwie vollstes Vertrauen in Emirates.

Mehrfach war ich schon mit Emirates in Asien und werde dies auch zukünftig - wenn die Preise im Vergleich zu Lufthansa & Co. nicht plötzlich exorbitant teurer werden ;) - tun.

22.06.2013, 14:31 Uhr M.

Reisen » Flugreisen » Fluggesellschaften
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Fluggesellschaften«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.emirates.com