Google Österreich

☆☆☆☆☆★★★★★ 2 Erfahrungsberichte

Wer die österreichische Version von Google aufruft, gelangt zu einer Suchmaschine, die das World Wide Web nach beliebigen Suchbegriffen durchforstet. Dabei bietet die Suchmaschine zu fast allem eine Antwort.

Die Suche kann zu einem bestimmten Thema erfolgen aber auch nach Bildern und Videos.

Auch die so genannte Rückwärtssuche ist möglich. Darunter versteht man, dass nicht nach einem bestimmten Begriff gesucht wird sondern beispielsweise ein Bild vom eigenen PC bzw. Laptop hochgeladen wird und danach im World Wide Web gesucht werden kann.

www.google.at Vorschau, Google Österreich

Webseite 28130 5424 27589 8103 204 Stand: 29.11.2016

www.google.at

2 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Google Österreich«, www.google.at

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
☆☆☆☆☆★★★★★

Habe bisher noch alles gefunden was ich suchte. Möchte diese Webseite nicht missen.

19.12.2014, 02:17 Uhr Evelyne Fischer

☆☆☆☆☆

Warum muss ich als Österreicher slowakische seiten beim Installieren bekommen?! da komme ich nicht zu Ergebnis!

02.11.2013, 06:18 Uhr Helmut Gahleitner

Suchmaschinen » Google
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Google«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.google.at