Atlasreflex

Gesundheit / Gesundheitsförderung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Atlasreflex

Vorschau von www.atlasreflex.com, Atlasreflex Vorschau von www.atlasreflex.com, Atlasreflex Vorschau der mobilen Webseite www.atlasreflex.com, Atlasreflex

Bietet umfassende Informationen zur Atlasreflex-Korrektur: Symptome und Beschwerden, Indikationen, Diagnose und Behandlung.

Mit Therapeutenliste und Infos zur Ausbildung zum AtlasREflex-Anwender.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.01.2024 / Daten ändern

Webseite 227 3

atlasreflex.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Atlasreflex«, www.atlasreflex.com

MM
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich kann die Methode Atlasreflex nur empfehlen. Jahrelang hatte ich regelmäßig mit einem steifen Nacken zu kämpfen. Seitdem ich bei der Atlaskorrektur in Andernach war bin ich beschwerdefrei. Ich hätte viel früher gehen sollen. Die Methode ist absolut schmerzfrei und auch geeignet für Menschen mit Migräne und Schwindel. Am Besten mal auf der Internetseite schlau machen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Atlastherapie: Behandlungen
Weitere Anbieter im Branchenbuch